augensturm dtele dtele!GO Agentur-Blog
x
zum Kontaktformular

Kundenmeinungen

HPM Holfert Projekt Management "Wir sind von unserer neuen Imagebroschüre richtig begeistert. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Nachdem uns die Konzeption sofort überzeugte, die Gestaltung bzw. die Texte einwandfrei umgesetzt und der Druck perfekt realisiert wurden, bedanken wir uns bei Ihrem gesamten Team. Wir werden Sie sehr gern weiterempfehlen!" (Herr Andre Holfert, Geschäftsführer/Inhaber der HPM Holfert Projekt Management)

Steep Vertriebstraining "Augensturm" hat mich sofort gereizt!
"Können die mir eine Webseite bauen, die auch reizt?" fragte ich mich!
Dem ersten Kontakt per Mail folgte eine spontane Reaktion und ***Zack*** saßen wir zusammen.
Es war beeindruckend: Ich wurde nicht zu meinen Vorstellungen der neuen Website gefragt, sondern viel mehr nach meiner Philosophie, nach meinen Kunden und was ich will, dass man von mir denkt und erwartet, wenn man meine Seite besucht.
Schon bald hatte ich ein Angebot mit den wichtigsten Daten und Bedingungen im Postkasten und der Auftrag folgte sogleich.
Vom ersten bis zum (hoffentlich nicht) letzten Kontakt war bei einem freundschaftlichen Umgang alles überaus professionell.
Ich gebe volle Punktzahl auf der "Empfehlenswert"-Skala!

Freiberger Brauhaus GmbH Die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tele Markt an unserer neuen Kampagne war eine belebende und weiterführende Erfahrung für unser Marketing. Dem Team ist es gelungen, uns mit einer sehr direkten Briefingsumsetzung zu begeistern und eine Kampagne zu präsentieren die sehr sehr zeigemäß, emotional, verbrauchernah und mit starker Produktpräsenz wirkt . Der wichtige, aber auch schwierige Schritt, unseren Werbeauftritt weiterzuentwickeln, wurde durch den Deutschen Tele Markt mit großer Akribie und Einfühlungsvermögen begleitet . Wir sind begeistert und freuen uns in neuem „Look“ in die aktuelle Bier-Saison gestartet zu sein und zusammen mit unserem Partner in eine spannende kreative Werbezukunft blicken können. Frank Rehagel - Marketingleiter der Freiberger Brauhaus GmbH.

KNOX - Apotheker Hermann Zwetz Räuchermittelherstellung GmbH "Es ist eine hervorragende Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur. Wir bedanken uns für das Engagement, die kreativen Ideen und die konstruktive Kritik."
(Frau Marion Koch, Geschäftführerin)

factoring.plus.AG "Mit Hilfe der Agentur Deutscher Tele Markt GmbH konnten wir eine für uns unbefriedigende Platzierung bestimmter Suchbegriffe in den Suchmaschinen in ein heute sehr akzeptables Ergebnis verwandeln. Dies wurde durch die "technische" Neugestaltung der Website und diverse begleitende Maßnahmen erreicht, welche durch die Agentur empfohlen und selbständig realisiert wurden. Wir können uns stets auf die kompetente Betreuung der Agentur Deutscher Tele Markt GmbH verlassen."
(Herr Thomas Rohe, Vorstand der factoring.plus.AG)

Florena Die Agentur Deutscher Tele Markt besitzt eine hohe Affinität zum Thema Markenbetreuung. ... Es ist uns gelungen, unsere Marke im Internet so wirksam zu inszenieren, dass sich die Besucherzahlen der Website mehr als verdoppelt haben."
(Herr Thomas Kunz, Leiter Marketing Florena)

msu - im Auftrag der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden "Wir sagen herzlich DANKE für die überaus gelungene Zusammenarbeit, für die Geduld und das immer offene Ohr. Es hat uns viel Spaß gemacht, dieses Projekt gemeinsam mit Ihnen umzusetzen."
(Maria Krusche, Geschäftsführerin und Angela Malschewski, Projektmanagement)

FIRA "Schon lange vertrauen wir der weitsichtigen und professionellen Arbeit der Agentur Deutscher Tele Markt. Bei der Gestaltung unserer Anzeigen oder der Realisierung unseres Internetauftrittes ist es der Agentur gelungen, unsere Intention überzeugend und auf erfrischende Weise in Wort und Bild umzusetzen. Wir schätzen die kurzen Abstimmungswege, die kreativen Gespräche und die überaus zuverlässige Arbeit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Realisierung weiterer interessanter Projekte."
(Herr Tino Raabe, Geschäftsführer der FIRA Firmengruppe)

ELASKON Sachsen GmbH & Co. KG Wir arbeiten schon seit 2008 mit der Agentur zusammen. Seitdem wurde eine Vielzahl von Projekten realisiert, z.B. das neue Etikettendesign für unsere Pflegeprodukte, die Gestaltung von Broschüren und diversen Aktionsflyern, ein Werbemittelkatalog uvm... Immer war die Zusammenarbeit freundlich, unkompliziert, kompetent und zielorientiert und dies oftmals bei sehr enger Terminstellung. Ich freue mich daher auf die Umsetzung weiterer gemeinsamer Projekte.
(René Hasler, Leiter Einkauf/Marketing, ELASKON Sachsen GmbH & Co. KG)